Unser Team

Um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, ist es wichtig, Zugriff zu den wichtigsten Ressourcen und Know-How zu haben. Deshalb glauben wir, dass sich unser Erfolg aus der idealen Zusammensetzung von relevantem Know-how ergibt. Das Team besteht aus Mitarbeitern, welche sich um das operative/technische Geschäft kümmern und andererseits aus Consultants, welche sich der Aufsichts-, respektive der Beraterfunktionen angenommen haben.

Operatives Team

Andy Kaithan
Geschäftsführer und Inhaber
Sein Leitsatz: "Der Unterschied zwischen Beulen am Auto und Beulen am Kopf...? Es gibt keinen, denn beide tun weh!"

 

Spezialgebiete
- Car-Consulting (Occasionenbewertung)
- Carroserieschäden und Scheiben (Beulen/Dellen, Lackschäden)
- Aussen-/Innenpflege

Andy ist die operative Drehscheibe des Unternehmens. Nach seiner vierjährigen Lehre als begeisterter Automechaniker ergänzte Andy sein Fachwissen mit der zweijährigen Ausbildung als Systemtechniker bei Mercedes. Nennenswert ist, dass er trotz seiner jungen Jahre in das Ausbildungsprogramm aufgenommen wurde und erfolgreich abgeschlossen hat. Normalerweise ist diese Ausbildung Mechanikern vorbehalten, welche schon mehrere Jahre Berufserfahrung mitbringen. Um sich ein weiteres Mal in eine neue Richtung zu entwickeln, hat Andy die Beulendrückausbildung absolviert, welche ihm erlaubt, fachmännisch Beulen mit der so genannten Drückmethode zu entfernen. Seine Begeisterung rund ums Auto macht ihn zum kompetenten Auto-Consultant.

Beratung

Kajetan Eicher
Finanzberater und Buchhaltung
Sein Leitsatz: "Glänzende Autos wecken Emotionen, ergo, Emotionen steigern den Verkaufspreis jedes Autos!"


Kajetan ist Geschäftsführer und Mitinhaber der Werner Eicher Verwaltungs- und Treuhand AG. Kajetan hat das Projekt Carsmetics.ch mit seinem Wissen und seiner Erfahrung in Bezug auf die Finanzplanung und Buchhaltung aktiv begleitet. Ausserdem haben er und seine Firma sich den Versicherungsfragen des Unternehmens angenommen.